Samstag, März 26, 2016

Einladung: Ghana-Abend und ein schöner Geburtstag

ora-Gründer Hanspeter Hofinger (2.v.r.) wird 77!
Wir laden herzlich ein.
Foto v.l.n.r.: Hannes Brait, Katharina Mantler, Hans Aichinger,
Irina, Hanspeter Hofinger, Veronica Martinuic (ORA Moldova)
ora-Obmann und Gründer Hanspeter Hofinger wird 77 Jahre. Das ist Grund zu feiern:
Am 1. April 2016 um 17:30 Uhr im neuen Andorfer Pfarrsaal findet daher unser nächstes Mitarbeiter- und Freundestreffen statt. Interessierte, Unterstützer, Paten und Freunde sind von Herzen eingeladen, diesen Abend mit uns zu verbringen!

Dieses Mal ist Paul Otoo, ora-Projektpartner aus Ghana, zu Gast und wird über die Entwicklungen in der Little Flower Schule in Koforidua berichten. Ebenso wird Stefan Cotoarba aus Rumänien da sein.

Für leibliches Wohl wird gesorgt, deshalb bitten wir um Anmeldung bis 31. März 2016.

PS: Wer Hanspeter etwas schenken möchte: Er wünscht sich, einen Brunnen in Indien zu finanzieren und somit den Menschen in einem Dorf sauberes Trinkwasser zu schenken.

WIR WÜNSCHEN ALLEN FROHE und GESEGNETE OSTERN! 
Der Herr ist auferstanden. Er ist wahrhaftig auferstanden!
Kommentar veröffentlichen