Montag, Dezember 23, 2013

Mit Patenkindern Weihnachten feiern

Gemeinsam mit den ora-Patenkindern in Uganda wünschen wir allen Freunden, Paten, Unterstützern, Helfern und Lesern ein frohes Fest und ein gesegnetes neues Jahr! Danke für die vielseitige Hilfe, die Ihr uns auch 2013 zukommen habt lassen.

Die Freude über Weihnachten ist auch für die
Kinder in Uganda groß. Mehr Fotos hier...
Projektleiter Stephen berichtet wie im ora-Projekt in Arua, Uganda, Weihnachten mit den betreuten Kindern gefeiert wird:
"Liebes ora-Österreich-Team,
Grüße von dem ora-Uganda Team und vielen Dank für die Weihnachtsgeschenke und Weihnachtskarten die ihr für die Kinder geschickt habt! Gestern hatten wir die Weihnachtsfeier für die Kinder und es war eine wunderbare Zeit, mit viel Spaß und vielen Spielen. Durch die Stifte, die Radiergummis und die anderen Kleinigkeiten die ihr uns geschickt habt, konnte jedes Patenkind am Ende des Tages mit einem kleinen Geschenk nach Hause gehen.
Die Kinder genossen die Feier in vollen Zügen. Es gab gutes und genügend Essen, Spiele, es wurde die Weihnachtsgeschichte erzählt, ein kleines Theaterstück aufgeführt und die Waisenkinder, die permanent bei uns leben, haben einen Tanz einstudiert. Einige ehemalige Patenkinder haben ihre Geschichte erzählt und auch wir Leiter konnten einige weise Worte an die Kinder richten.
Wir wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und bedanken uns für die große Hilfe! Stephen und das ora-Uganda Team"

Mehr Fotos von der Weihnachtsfeier hier im Album
Kommentar veröffentlichen