Samstag, Dezember 08, 2018

Tierische Weihnachten mit Ziege und Kuh

Wir freuen uns über die hunderten Lebensmittel-Pakete und Weihnachtspäckchen, die wir bis Weihnachten nach Osteuropa bringen und an Familien und Kinder verteilen dürfen. Fast täglich wird derzeit von unseren ehrenamtlichen Helfern ein Hilfstransport beladen. Danke!!

Jeder Spender erhält ein Foto von "seiner" Ziege.
Nun starten wir erneut unsere Tier-Spendenaktion "Määärry Christmas" für Familien in Indien, Nepal, Ghana, Uganda und Nigeria. Jede Spende für eine Ziege (45 Euro) oder eine Kuh (400 Euro) sichert die Ernährung für jeweils eine notleidende Familie!
2017 konnten dank eurer Spenden 681 Ziegen, 10 Kühe und 2 Schweine verteilt werden.

Bei der Verteilung der Tiere wird ein Foto von jeder Ziege oder Kuh mit ihrem neuen Besitzer gemacht. Für jede Spende für ein Tier schicken wir dir nach Abschluss der Verteilungen im Frühjahr 2019 ein Foto von "deiner" Ziege oder "deiner" Kuh zu. 

Hier kannst du schnell und sicher online spenden.

Wünschen wir gemeinsam mit diesem tierischen Geschenk einer ganzen Familie:
"Määäärry Christmas - frohe Weihnachten!"

Berichte aus den Vorjahren findest du hier...


Kommentar veröffentlichen