Samstag, Dezember 01, 2018

Lebensmittel-Pakete voll Emotionen

Hunderte LM-Pakete wurden bereits
zu uns gebracht und warten auf den
Transport nach Osteuropa.
Hunderte haben mitgemacht und in den letzten Wochen ein Lebensmittel-Paket abgegeben. Nun werden die Pakete aus den Sammelstellen zu uns nach Andorf gebracht und in den nächsten Wochen mit unseren Hilfstransporten nach Rumänien, Ungarn und Albanien geliefert. Die Zählung der Pakete läuft noch. Wir hoffen, wir können mindestens 1.000 LM-Pakete weitergeben.

Hunderte haben dieses Mal auch die Gelegenheit genutzt, einfach für ein Lebensmittel-Paket zu spenden. Unsere Projektpartner in Rumänien, Haiti oder Ghana sind mitten in den Vorbereitungen, um nun Lebensmittel günstig vor Ort zu kaufen und als Weihnachtsgeschenk für Familien in Not zu verpacken. Auch auf diese Weise möchten wir über 1.000 Familien mit einem Paket beschenken.

Wir sagen schon jetzt ein großes DANKE fürs Mitmachen!
Jedes Paket mit Lebensmitteln schenkt Hoffnung und Freude.

Wer versäumt hat, rechtzeitig ein Paket abzugeben, kann immer noch für ein Lebensmittel-Paket spenden, da hier der umständliche Transport wegfällt. Mit 25 Euro füllen Sie ein Paket mit wertvollen Nahrungsmitteln für eine Familie.

Berichte aus den Vorjahren gibt es hier...
Kommentar veröffentlichen