Mittwoch, Juli 25, 2018

Schlammschlachten in Rumänien

Mehr Fotos vom ora-Sommerlager hier...
"Der Reisebus hatte unsere Heimatstadt Targu Mures noch nicht verlassen, da fragten die Kinder schon, ob wir wieder ins Schlammbad gehen würden", schreibt ora-Projektpartner Jozsi Mucui, der mit seinem Team heuer zwei Sommerlager für insgesamt 120 Kinder und Jugendliche veranstaltete.

Im Namen der Kinder und der Mitarbeiter dankt Jozsi für die großartige Unterstützung, denn auch dieses Jahr war das Sommerlager ein Höhepunkt für die Mädchen und Jungen. "Viele tolle Dinge sind in diesen Tagen passiert über die wir berichten können, aber Bilder und Worte können nie vollständig die Freude ausdrücken, die wir gemeinsam erlebt haben."
Wir danken allen, die für die ora-Sommerlager 2018 gespendet haben!

Auch wenn das Wetter dieses Jahr durchwachsen war, ließen sich die Kinder die Freude am gemeinsamem "Urlaub" nicht nehmen. Spiele, Wettbewerbe, Ausflüge, gutes Essen, Bibelgeschichten und gemeinsames Kochen, Putzen, Waschen, Schlafen: all das gehört zu den ora-Sommerlagern. Und zur allgemeinen Freude konnte das Schlammbad besucht werden - die Kinder haben es sichtlich genossen.

Wir wünschen viel Freude mit den Fotos und wünschen euch weiterhin schöne Sommertage!
Den vollständigen Abschlussbericht von den Sommerlagern findet ihr hier...
Mehr Fotos von den beiden ora-Sommerlagern hier...

Insgesamt 350 Kinder möchten wir diesen Sommer in ein ora-Sommerlager schicken.
Jede Spende hilft uns dabei! Danke.


Kommentar veröffentlichen