Freitag, Juni 29, 2018

ora-Sommerlager in Rumänien

Für die Kinder in Österreich beginnen nun die lang ersehnten Sommerferien. Endlich keine Aufgaben, keine Schulsorgen. Gemeinsam Zeit mit der Familie verbringen und den einen oder anderen Ausflug unternehmen. Könnt ihr euch vorstellen, dass es Kinder gibt, die noch nie von Zuhause weg waren oder gar eine Stadt besucht haben?

In Rumänien haben die Sommerferien bereits Mitte Juni begonnen. Doch für viele Kinder bleiben unbeschwerte Ferien nur eine Wunschvorstellung. Zu groß ist ihre Armut, um einen Besuch ins Schwimmbad zu machen oder einmal mit dem Bus in die Stadt zu fahren.

Eine Woche im ora-Sommerlager:
Kind sein, geliebt sein, lustig sein, satt sein,
schön sein, fröhlich sein,...
Jede Spende hilft Kindern in Not!
Für diese Mädchen und Jungen finden die ora-Sommerlager in Rumänien statt, die seit vielen Jahren Freude und Hoffnung schenken.
In den nächsten Wochen sollen insgesamt 350 bedürftige Kinder die Möglichkeit erhalten, wirklich Kind sein zu können. Doch alleine können wir unser Vorhaben nicht durchführen. Könnt ihr unsere ora-Sommerlager 2018 mit einer Spende unterstützen?

Wir brauchen 45 Euro pro Kind. Mit eurer Beteiligung schenkt ihr ärmsten Kindern glückliche Kindheitsmomente und lasst die Sommerferien zum Höhepunkt ihres Jahres werden.

Frühstück im ora-Flohmarkt
Für jede Spende über 45 Euro gibt es einen Gutschein für ein Frühstück in unserem ora-Flohmarkt in Andorf als kleines Dankeschön.

Wir bedanken uns für eure Unterstützung und wünschen erholsame Sommermonate und Gottes Segen.

Blog-Beiträge von den letzten Sommerlagern hier...

Kommentar veröffentlichen