Mittwoch, Januar 31, 2018

Haiti: Danke für 737 Körbe voll Lebensmittel

Am 23. Dezember konnten die Verantwortlichen der Dörfer Lougou und Marc in Haiti insgesamt 737 Lebensmittel-Körbe an Dorfbewohner überreichen (176 in Lougou, 561 in Marc). Jeder Korb enthielt Reis, Zucker, Heringe, Knoblauch, Butter, Spaghetti, passierte Tomaten, Seife und Waschpulver. Die Freude bei den Empfängern war groß. Auch die Leitungsteams von Lougou und Marc bedanken sich bei ORA für die Möglichkeit, diese Weihnachtskörbe an notleidende Familien zu verteilen.

Dankesworte aus Lougou:
 „Ich bin so glücklich, denn jedes Lebensmittel in diesem Korb kostet Geld. Ich bin dafür so dankbar!“ Mrs TiBwa

„Ich möchte vielen Dank sagen! Jemand hat dieses Weihnachten an mich gedacht und ich fühle mich reich beschenkt.“ Mayotte

“Danke für das Geschenk. Ich bin so zufrieden! Ich habe fünf Kinder und wir alle werden uns an dem Inhalt des Korbes freuen! Danke an ORA und COFHED. Ich bete für euch.” Nanotte

Dankesworte aus Marc:
"Ich bin so glücklich über die Vorsehung zu Weihnachten. Ich habe ein Kind das an Epilepsie leidet und wir haben eine schwere Zeit hinter uns. Ich bin so dankbar für dieses Geschenk. Vielen, vielen Dank!” Iressa Janvier

"Ich bin so glücklich und kann keine Worte finden um meine Dankbarkeit auszudrücken. Ich möchte mich bei allen Spendern bedanken. Möge Gott euren Segen vervielfachen!" Petit Frère Imalia

2.540 Pakete insgesamt
Somit konnten dank Spenden für Lebensmittel insgesamt 1.540 LM-Pakete im Rahmen unserer Lebensmittel-Aktion gemacht werden. Zusätzlich wurden 1.000 LM-Pakete in unseren Sammelstellen abgegeben, sodass wir insgesamt 2.540 Familien zu Weihnachten mit einem Geschenk voll Lebensmittel überraschen konnten. Vielen Dank!




Kommentar veröffentlichen