Donnerstag, Januar 25, 2018

Tausende Geschenke für Kinder in Osteuropa

Bericht zum Nachlesen hier
Wir freuen uns mit 5.600 Kindern in Osteuropa! Denn an sie konnten unsere Projektpartner rechtzeitig zum Fest ein Weihnachtspäckchen überreichen. Dies ist dem großartigem Engagement vieler Schulen, Gruppen, Privatpersonen und befreundeten Vereinen zu verdanken.
Hervorheben möchten wir das große Engagement unserer Freunden in den Bundesländern Salzburg und Tirol, die sich wie in den Vorjahren voll in Zeug gelegt haben. Allein in unserer ora-Sammelstelle in Leogang wurden 2.100 Pakete abgeliefert, welche nach Rumänien und Ungarn gebracht wurden.
Ebenso erhielten unsere verschiedenen Projektpartner insgesamt 3.000 Pakete durch die "Aktion Weihnachtsfreude" der FCG Wels.

Durch diese großartige Zusammenarbeit konnten insgesamt 5.600 Weihnachtspakete voller Geschenke nach Albanien, Rumänien, Bulgarien, Ungarn und die Tschechische Republik gebracht werden. Danke!

Einen ausführlichen Bericht von der Verteilung gibt es hier zum Nachlesen.
Kommentar veröffentlichen