Samstag, Dezember 02, 2017

Tierische Weihnachten mit Määärry Christmas

"Diese Ziege ist das tollste Geschenk, das ich jemals bekommen habe!", so erzählte unlängst ein Jugendlicher aus Uganda unserem ora-Mitarbeiter vor Ort.
Tatsächlich ist jede gespendete Ziege und jede gespendete Kuh eine unvorstellbare Freude und eine große Erleichterung für die Kinder und Familien in Indien, Nepal, Ghana, Uganda und Nigeria.

Über 700 Familien möchten wir dieses Jahr mit der Weihnachtsaktion "Määärry Christmas" beschenken - könnt ihr uns mit einer Spende für eine Ziege (45 Euro) oder eine Kuh (400 Euro) helfen?

Bei der Übergabe der Ziegen wird von jeder Ziege ein Foto mit ihrem neuen Besitzer gemacht. Sobald wir alle Fotos haben, können wir Anfang 2018 jedem Spender die Fotos "seiner" Ziegen zuschicken.

Weitersagen und mitmachen!
Wünschen wir gemeinsam Familien in Not: "Määärry Christmas! Frohe Weihnachten."

Berichte aus den Vorjahren zur Aktion gibt es hier...

Kommentar veröffentlichen