Mittwoch, Mai 20, 2015

Hallenflohmarkt in Kallham: Danke!

Wir danken allen Helfern und Unterstützern und selbstverständlich auch allen Käufern, die unseren diesjährigen ora-Hallenflohmarkt in Kallham zu einem großen Erfolg gemacht haben: Der Erlös des Flohmarkts liegt bei 16.050 Euro! Damit konnte sofort der fehlende Betrag für die Fertigstellung des Kinderheimes in Indien abgedeckt werden.

Einige Eindrücke von dem großen Flohmarkt in der Stocksporthalle in Kallham sind auf diesem Video zusammen gefasst:


Unser besonderer Dank gilt den vielen, die beim Vorbereiten, Verkauf und zuletzt beim Aufräumen und Verladen geholfen haben und die Kuchen gebacken haben. Die Dinge die übrig geblieben sind, konnten nach Bulgarien gebracht werden, wo ora international 48 Second Hand Geschäfte durch Sachspenden unterstützt: So finden über 100 Menschen eine Arbeit. Viele von ihnen hätten sonst keine Chance einen Arbeitsplatz zu finden, da sie lange Zeit arbeitslos, ohne Ausbildung oder körperlich beeinträchtigt sind oder ganz einfach, weil sie zur Volksgruppe der Roma gehören.

Unsere wöchentlichen ora-Flohmärkte:
ora-Flohmarkt in Andorf
Jeden Dienstag von 9 bis 14 Uhr
Jeden Freitag von 9 bis 17 Uhr
Jeden 1. Samstag von 9 bis 12 Uhr
Messenbachgasse 1, 4770 Andorf

ora-Flohmarkt in Gallspach
Jeden Montag von 9 bis 12 Uhr
Jeden Freitag von 14 bis 17 Uhr
Linzer Straße 18, 4713 Gallspach
Kommentar veröffentlichen