Mittwoch, Juni 27, 2012

Die Versteigerung 2012: Ein voller Erfolg!

Das ora-Bildungszentrum für die Ärmsten der Armen.
Dies ist eine Meldung wert: Die Benefiz-Versteigerung 2012 am 22. Juni war ein großer Erfolg. Dank der großzügigen Spenden vieler Firmen, Geschäfte und Betriebe sowie etlicher Privatpersonen, dank vieler fleißiger Helferhände und besonders dank der Steigerungsfreude der Teilnehmer wurde die stolze Summe von 7.800 Euro für den Bau des ora-Bildungszentrums in Uganda erreicht!

Höhepunkte der Versteigerung waren der Roller sowie das nagelneue Mountainbike, zwei Übernachtungen im Hotel Schütterhof bei Schladming, ein 23-teiliges Silberbesteck, ein Flug übers Innviertel, das Wien-Paket, ein Hutschenreuther Kerzenständer und ein Gemälde von Helga Hofer.

Wir sind begeistert über dieses Ergebnis und sind gewiss, dass auch die fehlenden 3.200 Euro für den Bau bald eingehen werden! Auf diese Weise können wir Kindern in Uganda langfristig helfen.

Danke für Eure Mithilfe!

Kommentar veröffentlichen