Donnerstag, März 01, 2012

„Danke für Eure Mitarbeit“

Bild anklicken für Fotoalbum
Rund 50 ehrenamtliche Helfer und Helferinnen waren vergangenen Freitag zum offenen Freundes-Treffen in Andorf gekommen. Mit dieser Einladung konnten wir allen Danke sagen für die unzähligen Stunden geleisteter Arbeit und kreativen Engagements. „Danke für Eure Mitarbeit!“

Vereinsobmann von ora international Hanspeter Hofinger berichtete aus Projektländern wie Rumänien, Bulgarien und Haiti, während ora-Freunde Hans Pumberger und Gottfried Windhager für unser leibliches Wohl sorgten. ora-Mitarbeiter Matthias Kell informierte über verschiedene Möglichkeiten, sich praktisch für ora einzusetzen: kleine Flohmärkte, Adventsmärkte, Benefiz-Versteigerungen oder durch den Verkauf von Handarbeiten aus den ora-Projekten.

Wir freuen uns über diesen gelungenen Abend und dass so viele Freunde und Helfer von ora international gekommen sind. Treffen wie diese, sind eine gute Gelegenheit, um Mitstreiter kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen und Ideen zu sammeln. Ein Klick auf das Foto führt zum Fotoalbum mit einigen Impressionen. 

Gemeinsam können wir viel Gutes leisten.

Kommentar veröffentlichen