Dienstag, Dezember 20, 2016

Das ora-Team wünscht frohe Weihnachten!

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Heute wurde der letzte Hilfstransport für dieses Jahr beladen, letzte Briefe kuvertiert und Spenden abgegeben.

Einige Impressionen aus Andorf - aufgenommen gestern und heute - gibt's hier...

Das ora-Team sagt Danke!
v.r.n.l.: Hanspeter Hofinger, Katharina Mantler, Matthias Kell,
Claudia Zweckinger, Horst Seiringer, Verena Rösslhumer
Wir danken für Eure großartige Hilfe! Besonders Danke sagen wir heute für:
- die 1.000 gebrachten Lebensmittel-Pakete und die Geldspenden für weitere 1.000 LM-Pakete!
- die Spenden für Ziegen und Kühe: Bis heute konnten 389 Ziegen, 7 Kühe und 2 Schweine an Familien übergeben werden!
- jede Spende die uns hilft, in unseren Projektländern das ganze Jahr Hoffnung zu bringen.
- die vielen ehrenamtlichen Stunden, die ihr als Helfer in ganz Österreich für uns leistet!
- jede Sachspende die uns hilft, konkrete Nöte von Menschen in Osteuropa zu lindern.

Als ganzes Team von ora international Österreich wünschen wir Euch allen ein gesegnetes Weihnachten und alles Gute für 2017!
Danke für Eure Hilfe, denn: Gemeinsam verändern wir Kinderleben!
Kommentar veröffentlichen