Montag, November 07, 2016

Bilderreise durch Albanien

Mehr Fotos hier...
Gerne laden wir zu einem spannenden Bilder-Vortrag über eine Albanien-Reise ein:
am Donnerstag, 24.11.2016 ab 19 Uhr 
Vortragende Ewald Lanzl und Heinz Holzinger 

Mit dem Mountainbike durch die albanischen Alpen (Juni 2015):
"Am internationalen Flughafen in Tirana gelandet packten wir unsere Bikes aus, schulterten unsere 8 kg Rucksäcke und ab ging es Richtung Norden in den Nationalpark Shame. 80 bis 100 km und ca. 1.500 Höhenmeter waren pro Tag – vorrangig auf Schotterstraßen, Karrenwegen und Fußpfaden – geplant. In einer bevölkerungsarmen, bergigen und unwegsamen Landschaft führt uns der Weg entlang des schwarzen Drin Flusses in Richtung Norden zum bekannten Valbona Valley. Von dort mit geschulterten Bikes über den Valbona-Pass hinüber in den Teth Nationalpark – unser eigentliches Ziel der Tour. Unvergessliche Eindrücke von Land, Natur und Leute – Albanien, wo die Zeit für viele Jahrzehnte stehengeblieben war."

Eintritt: freiwillige Spende für ora international Österreich
Kommentar veröffentlichen