Dienstag, Oktober 11, 2016

Fleißige Sammler zu Gast

Zu unserer Freude wurden wir im August von einer Gruppe fleißiger, ehrenamtlicher Helfer und Helferinnen aus Bad Kötzting in Bayern besucht. Nach einer Präsentation von Katharina Mantler über die Arbeit von ora international, einem guten Mittagessen im ora-Flohmarkt und einer Führung durch das ora-Lager war die Gruppe sichtlich begeistert und neu motiviert. Auch wir haben uns sehr gefreut, solch begeisterte Helfer zu Gast zu haben!

Die Bad Kötztinger Delegation im ora-Flohmarkt in Andorf (Foto: Franz Plötz)

Die engagierte Gruppe rund um Frau Faschingbauer und Frau Steinbauer sammelt jeden Samstag von 10 bis 11 Uhr Sachspenden in einer Garage beim Krankenhaus (Hauser Straße 42, Bad Kötzting), die für die ora-Projekte in Osteuropa gedacht sind.
Wir bedanken uns von Herzen für die tatkräftige und treue Mithilfe!



Einladung: Gerne empfangen wir interessierte oder bereits engagierte Gruppen bei uns in Andorf und geben eine Einführung in unsere Arbeit. Der Besuch unseres Flohmarktes ist gewiss einen Ausflug wert. Bei Interesse vereinbaren Sie einfach einen Termin mit Hanspeter Hofinger oder einem Mitarbeiter im ora-Büro.

Kommentar veröffentlichen