Mittwoch, Januar 07, 2015

Danke! 2.860 Lebensmittel-Pakete verteilt

Bis Weihnachten herrschte Hochbetrieb bei ORA, denn tausende Pakete gefüllt mit Lebensmitteln wurden auf die ora-Hilfstransporte verladen, damit sie rechtzeitig an ihren Bestimmungsorten ankommen.

Mehr Fotos von der Verteilung hier...
Insgesamt 2.200 Lebensmittel-Pakete wurden in der Vorweihnachtszeit bei ORA in Andorf und in den Lebensmittel-Sammelstellen abgegeben und rechtzeitig zu Weihnachten an Menschen in Osteuropa verteilt. Dank der großzügigen Spenden für Lebensmittel konnten wir zusätzlich 23.100 Euro an Spendengeldern nach Albanien, Bulgarien, Rumänien, Haiti und Ghana weiterleiten, das entspricht mindestens weiteren 660 Paketen. Von diesen Spenden kaufen die ora-Projektpartner vor Ort Lebensmittel ein und verteilen diese an Familien in Not.

Große Freude
Die Freude über die Pakete war groß, wie die ersten Fotos von der Verteilung bezeugen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns auch dieses Jahr geholfen haben, zu Weihnachten Familien mit Lebensmitteln eine besondere Freude zu machen! Vergelt's Gott!


Kommentar veröffentlichen