Sonntag, Februar 24, 2013

Einladung: Albanien, Land der Gegensätze

Albanien: ein Urlaubsland das Hilfe braucht!
Herzliche Einladung ins Pfarrzentrum in Thalheim (Kirchenstraße 2, 4600 Thalheim) am Donnerstag, 7. März um 19:30 Uhr zu einer Fotopräsentation von Ewald Lanzl. Mit Wohnmobil und Mountainbike durch Albanien konnten er und seine Frau eine Menge Eindrücke sammeln. Mit Bildern und Erzählungen bringt er uns das Land und die Menschen näher und schildert die Arbeit der Schwestern Gratias und Bernadette in Fushe-Arrez, wo sich das Ehepaar über die Notwendigkeit der Hilfe durch ora international überzeugen konnte.

Eintritt frei: Wir bitten um eine freiwillige Spende zugunsten des vorgestellten Hilfsprojekts!

Die Einladung zum Ausdrucken finden Sie hier.

Lesen Sie mehr über die Arbeit in Albanien auf unserer Homepage.

Kommentar veröffentlichen