Freitag, August 28, 2020

Herbst-Sammlungen 2020

Neben den ganzjährigen Abgabemöglichkeiten (zu finden hier), möchten wir auf unsere Herbst-Sammlungen in den nächsten Wochen aufmerksam machen. Hier werden die Sachspenden direkt auf einen LKW verladen und nach Osteuropa gebracht.

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten im Frühjahr 2020 nicht alle Sammlungen wie geplant durchgeführt werden. Wir freuen uns daher, wenn nun alle Herbst-Sammlungen starten können.

Der Kalender auf unser Homepage (rechts oben unter Termine) wird stets aktuell gehalten. Bitte im Zweifelsfall hier nachsehen oder die Zuständigen der Sammlung kontaktieren.

Alle Termine & Infos findet ihr auch im untenstehenden Dokument:
(noch nicht vollständig - wird laufend aktualisiert)

Wir danken allen, die auf verschiedene Art und Weise Hilfsgüter und Sachspenden sammeln. Der Bedarf ist weiterhin gegeben, vor allem jetzt, wo die Corona-Krise Armut in Osteuropa nochmals verschlimmert.

Keine Kommentare: