Mittwoch, September 02, 2015

Danke aus Ghana: "Thank you, Mr Hans"!

Thank you, Mr Hans! Mehr Fotos von der Feier hier...
Mit ein paar einfachen Zeilen und Fotos bedankt sich ora-Projektleiterin Bernice Otoo bei unserem Spender Hans L., der mit einer Spende über 300 Euro eine Jahresabschlussfeier für 120 Kinder aus der Little Flower Schule in Ghana ermöglicht hat.
Lieber Hans, auch wir bedanken uns für deine tolle Idee und deine Spende, um diesen Kindern einen besonderen "Tag der Freude" zu bescheren.


ora-Projektleiterin Bernice Otoo schreibt:
"Thank you, Mr Hans!
Hiermit möchte ich ein großes Danke an Mr. Hans sagen, mit dessen Unterstützung wir zum ersten Mal eine große, große Party veranstalten konnten. 
Es kamen insgesamt 120 Kinder: Kinder aus unserer Little Flower Schule, ehemalige Schüler und einige bedürftige Kinder aus der Nachbarschaft.
Die Party fand am 31. Juli statt. Wir hatten viel Spaß mit Spielen und Süßigkeiten. Es gab einen großen Kuchen und das Lieblingsessen der Kinder: frittierter Reis mit Hühnchen. 
Das tollste für die Kinder war, dass sie die neueste und angesagteste Süßigkeit, die es in der Stadt gibt, probieren konnten: sie heißt "Blue Blue". Jedes Kind liebt diese. Sie färbt die Zunge blau, aber es ist auch ein Kaugummi dabei, der dann am Schluss zu Kaugummi-Blasen geformt werden kann. Es gab auch ein Fußball-Match zwischen unseren ehemaligen Schülern (Team Ghana) und den aktuellen Little Flower Schülern, die die gespendeten deutschen Dressen trugen (Team Germany). Das Match ging 2:1 für das Team Ghana aus.
Noch einmal Danke für die große Freude, die wir diesen Kindern geben konnten. Gott Segne euch, dass ihr den Kindern die große Freude ermöglicht habt, das erste Mal im Leben eine Geburtstagstorte zu essen. Bernice Otoo"

Möchten auch Sie Kindern einen besonderen Tag der Freude bescheren? Hier im Dokument finden Sie einige Ideen über Feste und Aktionstage in Ghana, Haiti und Uganda.
Kommentar veröffentlichen