Donnerstag, Juni 04, 2020

Eröffnung: ORA Flohmarkt Mauerkirchen

ORA Team in Mauerkirchen

die ersten Kunden an der Kassa...
Die geplante Eröffnung am 1. April musste verschoben werden. Nun war es aber endlich soweit. Am 3. Juni 2020 konnten wir endlich unseren neuen ORA Flohmarkt im Bezirk Braunau eröffnen. Ab sofort können in Mauerkirchen jeden Mittwoch von 9 - 13 Uhr, jeden Freitag von 10 - 17 Uhr, und jeden ersten Samstag im Monat von 9 - 13 Uhr Sachspenden abgegeben werden sowie für den guten Zweck eingekauft werden.

Ein großes DANKE geht an das tolle ehrenamtliche Team vor Ort, welches bereits in den vergangenen Wochen und Monaten viel Zeit & Mühe in dieses Projekt gesteckt hat. Ein weiteres DANKE geht natürlich auch an jene, die bereits Sachspenden abgegeben und für den guten Zweck eingekauft haben! 🙂

Nun geht es erst richtig los.... das Team vor Ort freut sich darauf, zahlreiche Kunden und Kundinnen im ORA Flohmarkt begrüßen zu dürfen! Wo? In der Spitzgasse 28 (ehem. Horn), in 5270 Mauerkirchen.

Mehr Fotos von der Eröffnung gibt es hier...

1 Kommentar:

alexaa hat gesagt…

Auf I'm a [url=https://ihreghostwriter.de/]Ghostwriter[/url] eröffnet sich eine faszinierende Welt der Texte und Ideen. Hier sind Ghostwriter in der Lage, jedes Thema in interessantes und sinnvolles Material zu verwandeln. Selbst als erfahrener Autor bin ich immer wieder erstaunt über die Kreativität dieses Teams. Jeder Text, der von Ihren Ghostwritern erstellt wird, ist ein echtes Meisterwerk. Sie sind immer bereit, jedes Projekt anzunehmen und ihm einen individuellen Ansatz zu geben. Ich bin dieser Seite sehr dankbar für ihre Arbeit und empfehle sie jedem, der auf der Suche nach den besten Inhalten ist.