Mittwoch, Februar 26, 2020

Über 2.000 Mal "DANKE"!

Danke allen, die sich im Jahr 2019 ehrenamtlich mit Zeit, Energie und Kreativität einbrachten. Danke allen, die unsere Arbeit im Jahr 2019 praktisch und/oder finanziell unterstützt haben. DANKE!

Aktuell sind wir dabei, die Spendenbestätigungen und den aktuellen Jahresbericht 2019 zu verschicken. Dabei dürfen wir uns für 2019 bei über 2.000 Personen bedanken!

Für alle, die uns ihr Geburtsdatum bereits genannt haben, haben wir eine Spendenmeldung ans Finanzamt gemacht. Das bedeutet, dass bei diesen UnterstützerInnen die Spenden beim Steuerausgleich automatisch berücksichtigt werden.

Wer uns noch nicht sein Geburtsdatum mitgeteilt hat, kann dies noch jederzeit tun, damit wir die Spenden melden können. Seit 2017 können Privatpersonen in Österreich Spenden nur mit dieser Meldung steuerlich geltend machen. 

Bitte kontaktiert uns, wenn Fragen auftauchen oder wenn uns Fehler unterlaufen sein sollten.

Den aktuellen Jahresbericht von 2019 gibt es auch online anzusehen: aktuell 2019

Keine Kommentare: