Freitag, März 09, 2018

693 Tiere schenken eine neue Lebensgrundlage

Dank großartiger Unterstützung für unsere Weihnachtsaktion "Määärry Christmas 2017" dürfen wir uns über einen neuen Rekord freuen: Insgesamt konnten 693 Tiere an notleidende Familien verteilt und damit neue Lebensgrundlagen geschenkt werden.

Wir danken allen Spendern, Schulen, Gruppen, Pfarren und Vereinen für die großzügigen Spenden! Ihr habt vielen Menschen zu Weihnachten eine tierische Freude gemacht.

Hier ein Video-Clip mit Eindrücken von Nepal und Indien:


693 Mal Hoffnung und Freude
Es wurden 53 Ziegen an Familien in Ghana, 200 Ziegen für Schüler in Uganda, 37 Ziegen für Schulkinder in Nigeria und 100 Ziegen an Familien in Nepal verteilt. ora-Projektpartnerin Sr. Ephrem verteilte 26 Ziegen, 2 Schweine und 10 Kühe an bedürftige Frauen in Südindien und Pastor John Rajiah vom Hilfswerk EWM übergab weitere 265 Ziegen an Familien in Indien.

Nachdem nun die Verteilungen abgeschlossen und alle Fotos von der Übergabe der Ziegen an uns übermittelt sind, bemühen wir uns, die Fotos der Tiere nächste Woche an die uns bekannten Spender zu schicken. Danke für eure Hilfe!
Hier ein kurzer Bericht mit Eindrücken von den verschiedenen Ländern.



Kommentar veröffentlichen