Freitag, Juli 07, 2017

1-Jahresfeier im ora-Flohmarkt Grieskirchen

Genau vor einem Jahr wurde der ora-Flohmarkt in Grieskirchen eröffnet. Aus diesem Anlass laden wir am Freitag, 14. Juli zur 1-Jahresfeier ein. Von 12 bis 17 Uhr erwartet Gäste und Kunden ein kühles Sommergetränk zum Empfang und Austausch in gemütlicher Atmosphäre.

Das Team aus Grieskirchen: Helga, Gabi, Matthias und Maria
Wir freuen uns, dass die Besucherzahlen stetig mehr werden. Aber viele Leute wissen noch gar nicht, dass es unseren Flohmarkt gibt und für manche ist es auch schwer, uns überhaupt zu finden. Denn der Flohmarkt liegt etwas versteckt im Innenhof des Pfarrstadls (Moos 14), der sich hinter dem Autohaus Lang und dem Autohaus Zauner nahe der B137 befindet.
Für junge Menschen, die ihren ersten Haushalt ausstatten, Schnäppchen-Jäger, die nach etwas Besonderem Ausschau halten oder sparsame Menschen, die auf ihr Geldbörserl achten: Im ora-Flohmarkt gibt es für jeden etwas. Das Sortiment reicht von Bekleidung und Schuhen, über Accessoires, Haushaltswaren, Geschenksartikeln, Schmuck, Spielsachen hin zu fair gehandelten Produkten und Kuriositäten.

Der Grieskirchner ora-Flohmarkt hat auch in den Ferien jeden Freitag von 14 bis 17 Uhr geöffnet. Zu dieser Zeit können auch Sachspenden abgegeben werden. Jeder Einkauf und jede Sachspende unterstützt unsere Hilfstätigkeit in aller Welt.

Übrigens: Auch der ora-Flohmarkt in Gallspach hat weiterhin geöffnet (Linzer Str. 18): Jeden Montag von 9 bis 12 Uhr und jeden Freitag von 14 bis 17 Uhr.
Kommentar veröffentlichen