Freitag, Januar 22, 2016

Danke: Lebensmittel-Pakete für 2.500 Familien!

Die Freude der Kinder ist groß!
Gemeinsam mit unseren Projektpartnern aus Rumänien, Albanien, Bulgarien, Ungarn, Moldawien sowie Ghana und Haiti bedanken wir uns aufs Herzlichste für die großartige Unterstützung der Lebensmittel-Aktion 2015. Insgesamt 1.500 Lebensmittelpakete konnten mit unseren Hilfstransporten in die Projekte nach Osteuropa gebracht und rechtzeitig vor Weihnachten an Menschen in Not verteilt werden. Darüber hinaus haben viele für den Einkauf von Lebensmitteln gespendet, sodass wir über 20.000 Euro an Spendengeldern weiterleiten konnten, womit zu Weihnachten weiteren 966 Familien in AlbanienRumänienGhana und Haiti ein Geschenk mit Lebensmitteln überreicht werden konnte.

Dieses tolle Ergebnis der Lebensmittel-Aktion 2015 verdanken wir vielen fleißigen Helferinnen und Helfern in Oberösterreich und darüber hinaus. Gemeinsam konnten wir dadurch 2.500 Familien zu Weihnachten ein sichtbares Zeichen der Nächstenliebe übermitteln. Danke!


Bericht zum Download
Die Rückmeldungen unserer Projektpartner  aus den verschiedenen Ländern waren von Begeisterung und Dank geprägt. Hier haben wir einen Bericht über die Verteilungen zum Download zusammengestellt, in welchem Arpi Szász aus Rumänien, Sr. Bernadette aus Albanien und Bernice Otoo aus Ghana von den Begegnungen und den Verteilungen berichten.

In diesem Sinne sagen wir DANKE fürs Mitmachen. Es hat sich auch dieses Mal erneut gezeigt: Wo viele zusammen helfen, kann Großes geschehen.

Kommentar veröffentlichen